Das ist Schneewittchen :-)

Diskutiere Das ist Schneewittchen :-) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr Lieben :) Ich bin ganz neu hier... Ist Schneewitchen ein Spatz oder eine Schwalbe??? Wir haben "es" gefunden und es wird immer...
6

69bebe

Guest
Hallo Ihr Lieben :)

Ich bin ganz neu hier...

Ist Schneewitchen ein Spatz oder eine Schwalbe???
Wir haben "es" gefunden und es wird immer munterer :dance:

Vielen Dank im Voraus,
Eure Sabine :zwinker:
 

Anhänge

  • schneeewitchen01.jpg
    schneeewitchen01.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 42
Vielen Dank Sasa :)

Die Alternative wäre gewesen, dass Schneewittchen dort vor Ort zertrampelt worden wäre... (Reithalle)
Das Nest war so hoch und für uns leider nicht erreichbar!
 
Hallo Sabine,

das wäre dann eine schlechtere Alternative.
Der Vogel sollte dann schnell gefüttert werden. Auch so intensiv wie die Eltern es machen.

VG
Sasa
 
Jo, er bekommt Insekten etc....

Deshalb wollte ich ja wissen, was es wohl für ein Piepmatz ist,
damit wir das RICHTIGE füttern... :)
 
Jo, er bekommt Insekten etc....
Deshalb wollte ich ja wissen, was es wohl für ein Piepmatz ist,
damit wir das RICHTIGE füttern... :)
Ich bin aber immer noch in der Fa. und habe das Buch nicht dabei. Demnach bin ich mit dem Feldsperling nicht ganz sicher.
Auf der Seite Wildvogelhilfe.org - Praktische Tipps für Vogelfreunde sollte ein Link zur Bestimmung der Jungvögel sein. Vielleicht kannst Du es finden und sicher gehen.
Abends kann ich Dir dann endgültig sagen, falls die Anderen es nicht vorher sagen.

@Alle: Für mich ist es ein Feldsperling, aber aus dem Gedächtnis. da ich immer noch in der Fa. sitze. Kann vielleicht Jemand hier den Vogel sicher bestimmen?

VG
Sasa
 
Thema: Das ist Schneewittchen :-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben