Isabellspötter?

Diskutiere Isabellspötter? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hoffe, es ist das letzte Mal auf dieser Reise, das ich eure super Hilfe benötige. Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten. Ich...
Stev

Stev

Stammmitglied
Beiträge
263
Hallo, ich hoffe, es ist das letzte Mal auf dieser Reise, das ich eure super Hilfe benötige. Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten. Ich habe diesen kleinen Kerl in El Chorro in Andalusien an einem Bachlauf fotografiert. Leider war er sehr weit weg, so dass die Aufnahmen unscharf sind. Ist das ein Isabellspötter Iduna opaca? Verbreitungsgebiet und die Vorliebe für Tamarisken würden dafür sprechen. Ist eine Bestimmung anhand der Fotos möglich?

Vielen Dank,
Steve
 

Anhänge

  • foto_spanien_spoetter_1.jpg
    foto_spanien_spoetter_1.jpg
    79 KB · Aufrufe: 20
  • foto_spanien_spoetter_2.jpg
    foto_spanien_spoetter_2.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 23
  • foto_spanien_spoetter_4.jpg
    foto_spanien_spoetter_4.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 23
  • foto_spanien_spoetter_5.jpg
    foto_spanien_spoetter_5.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 23
  • foto_spanien_spoetter_6.jpg
    foto_spanien_spoetter_6.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 17
  • foto_spanien_spoetter_7.jpg
    foto_spanien_spoetter_7.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 24
Ich wüsste nicht, was gegen eine Bestimmung als Isabellspötter spräche. Aufnahmeort, Habitat und Aussehen passen!
Glückwunsch! :zustimm:


VG
Jonas
 
Thema: Isabellspötter?
Zurück
Oben