Was für ein Vogel ist das?

Diskutiere Was für ein Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, bei einer Wanderung in Nordhessen habe ich folgenden Vogel fotografiert. Leider bin ich mir unsicher um was es sich handelt...
Nexus

Nexus

Neuling
Beiträge
13
Hallo zusammen,
bei einer Wanderung in Nordhessen habe ich folgenden Vogel fotografiert. Leider bin ich mir unsicher um was es sich handelt. Könnt ihr mir helfen?
 

Anhänge

  • DSC09607.jpg
    DSC09607.jpg
    106 KB · Aufrufe: 27
  • Zoom.jpg
    Zoom.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 45
Vielen Dank.
Darauf wäre ich niemals gekommen. In meinem Vogelbuch ist der Jungvogel mit einem sehr braunen Gefieder dargestellt, daher hatte ich ihn nicht weiter beachtet.
 
Thema: Was für ein Vogel ist das?
Zurück
Oben