welcher Vogel ?

Diskutiere welcher Vogel ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi Gestern ist mir ein total erschöpfter Vogel zugeflogen. Wird wohl ein Zuchtvogel sein, denn er hat 2 Ringe an den Füßen, einen grauen und...
V

Vogelfinder2

Guest
Hi

Gestern ist mir ein total erschöpfter Vogel zugeflogen.
Wird wohl ein Zuchtvogel sein, denn er hat 2 Ringe an den Füßen, einen grauen und einen schwarzen.
Da ich mich absolut nicht mit diesen Tieren auskenne, bin ich sehr auf eure Hilfe angewiesen.

Vogelfinder2
 

Anhänge

  • DSC_0119.jpg
    DSC_0119.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 39
  • DSC_0121.jpg
    DSC_0121.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 45
Das ist irgendein Waldvogel-Kanarien-Mischling.
Vielleicht Erlenzeisig x Kanarie oder Grünfink x Kanarie?!
 
Das ist ein Kanarienvogel
 
Eventuell weibliche Stieglitz-Kanarienmischung, "freigelassen" weil Züchter damit nichts anfangen können, da unfurchtbar. :roll:

Es gelten die gleichen Haltungsbedingungen wie für "normale" Kanarienvögel. Die Krallen sind zu lang, eventuell mal einen vogelkundigen TA drauf schauen lassen.


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: welcher Vogel ?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben