Welcher Vogel singt hier so schrill?

Diskutiere Welcher Vogel singt hier so schrill? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelfreunde, ich würde gerne wissen welcher Vogel hier zu hören ist. Man hört ihn das erste Mal nach ca. 10 Sekunden einen...
N

NSchuder

Neuling
Beiträge
1
Hallo liebe Vogelfreunde,

ich würde gerne wissen welcher Vogel hier zu hören ist.

Man hört ihn das erste Mal nach ca. 10 Sekunden einen spitzen, schrillen "Ruf" ausstoßen...

https://flhh8ui2sog0bkxv.myfritz.net:49838/nas/filelink.lua?id=c0f14c8e4d64a08f

Die Sounddatei liegt, da mp3 als Anhang hier nicht erlaubt ist, auf meiner privaten Fritzbox, daher kann es evtl. zu einer Meldung bzgl. des Sicherheitszertifikates kommen. Diese bitte ignorieren.

Ich versichere dass die Datei "Vogelstimme.mp3" frei von irgendwelchen Viren oder anderer Schadsoftware ist.

Ich danke im Voraus für jede Antwort.
 
Ich höre diesen Laut auch immer mal und würde es der Kohlmeise zuordnen. Leider habe aber noch nie gesehen, wie sie diesen Laut singt, und bin mir deshalb nicht ganz sicher.
 
diverse Kohlmeisenlaute kann man sich anhören auf der Datenbank dieser Seite
 
Thema: Welcher Vogel singt hier so schrill?
Zurück
Oben