Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich bin ein absoluter Laie was Vogelbestimmung angeht und hoffe ihr könnt mir helfen. Heute Mittag saß ein Vogel bei uns auf dem Balkon...
E

egberta

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

Ich bin ein absoluter Laie was Vogelbestimmung angeht und hoffe ihr könnt mir helfen. Heute Mittag saß ein Vogel bei uns auf dem Balkon und wir würden gerne wissen was es für einer war. Er sah am ehesten aus wie eine weibliche Amsel aber der Schnabel war etwas größer, vorne leicht gebogen. Das Gefieder war braun mit einer weißlichen Stelle. Auffallend war auch der zweigeteilte Schwanz. Ich kann auch gerne ein Foto schicken.

Vielen Dank für eure Hilfe
Susanne
 
Hallo Sunanne,

herzlich willkommen.
Das Foto kannst du gerne hier im Forum hoch laden.

VG
Sasa
 
image.jpg


Das Hochladen hatte irgendwie nicht geklappt. Neuer Versuch...
 
Sieht mir aus, wie eine Amsel, die bei einem Beutegreiferangriff die mittleren Schwanzfedern lassen musste.
 
Thema: Welcher Vogel ist das?
Zurück
Oben