Eine ...Drossel?

Diskutiere Eine ...Drossel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Amsel-Größe. Brust wie bei Drosseln, Rücken recht dunkel, Schnabel komplett schwarz. Was ist es?
T

tilo

Mitglied
Beiträge
36
Amsel-Größe. Brust wie bei Drosseln, Rücken recht dunkel, Schnabel komplett schwarz. Was ist es?
 

Anhänge

  • DSC02046.jpg
    DSC02046.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 54
Eine... Amsel. ;) Jungvogel von diesem Jahr, man erkennt noch die gelben Schnabelwülste. Angesichts der Färbung vermutlich männlich (damit kenne ich mich aber nicht so gut aus).
 
Thema: Eine ...Drossel?

Ähnliche Themen

Albatros
Antworten
10
Aufrufe
528
h8cru
h8cru
Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
556
Karin G.
Karin G.
Uhu1
Antworten
2
Aufrufe
440
Uhu1
Uhu1
H
Antworten
2
Aufrufe
464
Heinier
H
Zurück
Oben