Vogelart gesucht

Diskutiere Vogelart gesucht im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Immer wieder sehen wir ab dem Frühling einen Amselgroßen Vogel in unserem Garten. Heller Bauch, dunkle Flügel, Zeichnung am Kopf. Est dachte ich...
A

Altdorf62

Neuling
Beiträge
1
Immer wieder sehen wir ab dem Frühling einen Amselgroßen Vogel in unserem Garten. Heller Bauch, dunkle Flügel, Zeichnung am Kopf. Est dachte ich an eine andere Drosselart, erkannte aber keine. Nun hab ich neulich ein Bild bei den Nachbarn auf dem Dachgiebel gemacht. Der Blickwinkel ist nicht ideal, aber vielleicht erkennt ihn ja doch jemand. Vielen Dank!

DSC06540_DxO.jpg
 
Es ist auch eine andere Drosselart. Die Wachholderdrossel.
 
Thema: Vogelart gesucht

Ähnliche Themen

L
Antworten
18
Aufrufe
1.006
Stephanie
Stephanie
P
Antworten
6
Aufrufe
1.259
Stephanie
Stephanie
M
Antworten
6
Aufrufe
1.331
mattRX
M
F
Antworten
2
Aufrufe
685
joergen
joergen
Zurück
Oben