bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere bitte um Hilfe bei der Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nachdem es beim ersten mal so super geklappt hat, möchte ich Euch nochmals um Eure Hilfe bitten. Gehe ich recht in der Annahme, dass dies ein...
vogelfreund4

vogelfreund4

Neuling
Beiträge
14
evtl. Gartenbaumläufer  Junges.jpg

Nachdem es beim ersten mal so super geklappt hat, möchte ich Euch nochmals um Eure Hilfe bitten. Gehe ich recht in der Annahme, dass dies ein junger Gartenbaumläufer ist?
 
Zumindest mal ein junger Baumläufer. Nach dem Habitat zu urteilen ein Gartenbaumläufer. Anhand des Bildes sicher bestimmen ist hingegen m. E. nur schwer möglich.

VG
Pere ;)
 
Vielen Dank! Zumindest lag ich nicht völlig daneben
 
Thema: bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
224
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
441
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben