Wer oder was ist das ?

Diskutiere Wer oder was ist das ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin zusammen ! Seit 3 Tagen habe ich einen kleinen Schreihals im Garten. Er ist von Größe und Aussehen wie ein Zaunkönig. Er "singt" nicht...
J

Jo.E.

Neuling
Beiträge
1
Moin zusammen !

Seit 3 Tagen habe ich einen kleinen Schreihals im Garten. Er ist von Größe und Aussehen wie ein Zaunkönig.
Er "singt" nicht nur mal kurz sondern das geht ununterbrochen von morgens bis abends. Ruft er evt. nach seinem Partner der vom Sperber geholt wurde ?

Weiss jemand was das zu bedeuten hat ?

Hört doch mal :

http://home.arcor.de/el-conejo/vogelstimmen.mpa

Es ist auch mal ein Spatz, eine Meise und eine Drossel dazwischen, aber der Kleine überschreit alle.
 
Thema: Wer oder was ist das ?
Zurück
Oben