Wer erkennt diesen Vogel am Ruf?

Diskutiere Wer erkennt diesen Vogel am Ruf? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wer kennt diesen Vogel, der mich morgens weckt? Ich meine nicht das Geckere zwischendurch (wahrscheinlich Amsel?), sondern das wiederholte...
B

baku

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
wer kennt diesen Vogel, der mich morgens weckt? Ich meine nicht das Geckere zwischendurch (wahrscheinlich Amsel?), sondern das wiederholte "huwit". Den Ruf hört man eigentlich zu jeder Tageszeit .


Zippyshare.com


Danke an die Experten hier!
 
Ich denke, ein Buchfink.
 
Thema: Wer erkennt diesen Vogel am Ruf?

Ähnliche Themen

Speedy09
Antworten
4
Aufrufe
962
klumpki
klumpki
G
Antworten
12
Aufrufe
2.637
Singtaube
Singtaube
neuntöter
Antworten
2
Aufrufe
1.217
neuntöter
neuntöter
W
Antworten
23
Aufrufe
10.296
dingfest
D
Zurück
Oben