Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: 3 Vögel

Diskutiere Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: 3 Vögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Ich bitte Euch um Hilfe bei der Bestimmung der folgenden 3 Vögel. Fundort: Offene Landschaft Bresse-Bourgignonne, Datum...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Ich bitte Euch um Hilfe bei der Bestimmung der folgenden 3 Vögel. Fundort: Offene Landschaft Bresse-Bourgignonne, Datum: 12.08.2016.
Beim ersten tippe ich auf eine Dorngrasmücke, beim zweiten auf ein Schwarzkehlchen (oder Trauerschnäpper?), beim dritten habe ich keine Ahnung.

Forum1.jpgForum2.jpgForum3.jpg

Besten Dank für Eure HIlfe!

Brgds
Hansruedi
 
Würde zu 1 eher Dorngrasmücke sagen.

VG Marius
 
Ich schließe mich jetzt der Dorngrasmücke an.
Mich haben die grauen Beine und besonders die schwärzlichen Zehen irritiert. Die sind bei der Dorngrasmücke sonst viel heller und gelbbraun.

VG
Lanius
 
Thema: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: 3 Vögel

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
224
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
441
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben