Bestimmung Ammer

Diskutiere Bestimmung Ammer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin, hier habe ich einen Verdacht auf Zaunammer, obwohl das sehr unwahrscheinlich wäre. Trotzdem hätte ich gern eine zweite Meinung. Andere...
Tigerfink

Tigerfink

Foren-Guru
Beiträge
590
Hallo Jonas,

meine Augen sind nicht mehr so gut, aber ich meine da eher einen jungen Grünfinken zu sehen... :hmmm:

MfG,
Steffi
 
Für mich ist das eine Goldammer. Was spricht denn dagegen ?

VG
Lanius
 
Die Wahrscheinlichkeit für eine Goldammer ist doch sehr hoch. Wir suchen ja nicht nach Merkmalen, die für die Zaunammer sprechen könnten, sondern nach denjenigen, die das wahrscheinlichste - eben die Goldammer - ausschließen. Da finden wir nichts, also gehen wir von der Goldammer aus.

VG
Pere ;)
 
Wir suchen ja nicht nach Merkmalen, die für die Zaunammer sprechen könnten, sondern nach denjenigen, die das wahrscheinlichste - eben die Goldammer - ausschließen.

Danke dir, ich sollte echt mal anfangen so zu denken... :zwinker:

VG
Jonas
 
Thema: Bestimmung Ammer

Ähnliche Themen

Merops Apiaster
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Merops Apiaster
Merops Apiaster
H
Antworten
7
Aufrufe
321
H.K.
H
Peregrinus
Antworten
2
Aufrufe
190
Peregrinus
Peregrinus
Jan B
Antworten
28
Aufrufe
967
harpyja
harpyja

Neueste Beiträge

Zurück
Oben