Welche Möwe könnte das sein?

Diskutiere Welche Möwe könnte das sein? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wegen des relativ hellen Kopfes würde ich fast sagen Steppenmöwe, bin allerdings in dem Thema noch Anfänger :(
Miepsie

Miepsie

Mitglied
Beiträge
36
Wegen des relativ hellen Kopfes würde ich fast sagen Steppenmöwe, bin allerdings in dem Thema noch Anfänger :(

P9057056.jpg
P9057048.jpg
 
Das kommt drauf an, wo der Vogel aufgenommen wurde. Südafrika, Nordamerika? Ostasien?

Eine Orts- und Zeitangabe würde das Bewerberfeld sehr hilfreich einschränken.

VG
Pere ;)
 
Oh entschuldige, ich bin Neuling :) Das war am 06.09. an einem Stausee im Ruhrgebiet.
 
Wirkt für mich vom Gesamtbild her eher wie eine Mittelmeermöwe.

Aber der Großmöwenprofi ist fabalis.

VG
Pere ;)
 
Thema: Welche Möwe könnte das sein?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben