Was für ein Vogel könnte das sein?

Diskutiere Was für ein Vogel könnte das sein? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Bei uns im Dachgiebel hat sich ein Vogel eingenistet. Er ist circa Tauben gross, hat bereits zweimal eine Maus verloren, als er mich sah und wir...
J

Janavogel

Neuling
Beiträge
6
Bei uns im Dachgiebel hat sich ein Vogel eingenistet. Er ist circa Tauben gross, hat bereits zweimal eine Maus verloren, als er mich sah und wir finden immer wieder Gewölle von ca 3-4cm Größe. Federn verliert er braun weiss gesprenkelt.
 
Anhand einer Feder lässt sich der Vogel zweifelsfrei identifizieren. Lade doch mal ein Bild hoch!
 
Ich bekomme das mit den Bildern noch nicht ganz hinich versuchs aber weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
20160911_192002.jpg
Das sind die bisher gefundenen Bilder.
 
Vielen Dank für eure bisherigen Antworten mein Sohn ist sehr gespannt welcher Raubvogek über ihm wohnt
 
Die beiden oberen Federn sind, was auch mein Verdacht war, vom Turmfalken.
Federn vom Bussard und Krähe sind meines Erachtens aber auch dabei.
 
Die beiden oberen Federn sind, was auch mein Verdacht war, vom Turmfalken.
Federn vom Bussard und Krähe sind meines Erachtens aber auch dabei.

Die Weißen mit den Sprenkeln sind aber auch von Turmfalken! Die Graue links unten hätte ich eher einer Taube zugeordnet... Ich erkenne hier keine Mäusebussardfeder.

LG
 
20160824_203850.jpg

Das habe ich ihn erwischen können, leider recht unscharf
 
Thema: Was für ein Vogel könnte das sein?
Zurück
Oben