Vögel vom Gülper See

Diskutiere Vögel vom Gülper See im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend (wenn man das um 23:45 noch so schreiben kann :)), kann mir bitte jemand bei der folgenden Bestimmung helfen? Ich habe zwar jeweils...
S

SteffNau

Stammmitglied
Beiträge
289
Guten Abend (wenn man das um 23:45 noch so schreiben kann :)),

kann mir bitte jemand bei der folgenden Bestimmung helfen? Ich habe zwar jeweils eine Meinung, aber gewisse Restzweifel.

IMG_3212_crop.JPG

IMG_3206_crop.JPG

Ist das ein KIebitzregenpfeifer?


IMG_3231_crop.JPG

Habe ich hier einen Sichelstrandläufer?


IMG_3315_crop.JPG

IMG_3317_crop.JPG

Hier glaubte ich zunächst an einen Fischadler, aber die 'Kommata' auf den Flügelunterseiten sprechen für einen Mäusebussard. Was meint Ihr?

Danke und schöne Grüße,
Steffen
 
Der Bussard ist klar, auch bei den beiden anderen würde ich zustimmen.

VG
Pere ;)
 
Hi Pere,

prima, vielen Dank! :)

Gruß,
Steffen
 
Thema: Vögel vom Gülper See

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
460
SteffNau
S
S
Antworten
17
Aufrufe
1.712
Eric
Eric
S
Antworten
5
Aufrufe
688
SteffNau
S
Zurück
Oben