Wanderfalke?

Diskutiere Wanderfalke? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin mir mal wieder nicht sicher, was ich da erwischt habe. Vielen Dank für eine Bestimmung im Voraus.
B

bernd.b

Mitglied
Beiträge
35
Hallo,

ich bin mir mal wieder nicht sicher, was ich da erwischt habe. Vielen Dank für eine Bestimmung im Voraus.

N71_8270.jpg
 
Oh, toll! Dankeschön @Tigerfink!
 
Eindeutig Turmfalke

Darf ich fragen, wie du darauf kommst? Hier fliegt klar ein Wanderfalke. Allein die Kopfzeichnung ist schon ganz klar zu sehen und lässt sich wohl schwerlich mit der des Turmfalken verwechseln. Von weiteren Merkmalen ganz zu schweigen.
 
Ich sehe häufig diese Gestalten bei mir bin immer von Turmfalken ausgegangen , dann lag ich wohl falsch...
 
Stimmt bei näherer betrachtung des Kopfes miss es ein Wanderfalke sein aufgrund der Augen
 
Thema: Wanderfalke?

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
19
Aufrufe
923
Munia maja
Munia maja
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
442
harpyja
harpyja
wdgnwas
Antworten
2
Aufrufe
409
wdgnwas
wdgnwas
esth3009
Antworten
15
Aufrufe
1.105
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben