Braunkehlchen

Diskutiere Braunkehlchen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich muss jetzt mal so doof fragen. Das sind doch Braunkehlchen oder? Bei den ersten bin ich mir eigendlich sicher aber bei den...
Hallo

Das erste ist ein Braunkehlchen, der zweite Vogel ein Schwarzkehlchen.

Grüße
 
Also doch ein Schwarzkehlchen. Ich hab sie bis jetzt nur mit ganz schwarzen Kopf gesehen und noch nicht so geschüppert.

Danke dir :)
 
Das Bild ist ziemlich hell. Wenn man es abdunkelt, wird bestimmt auch der Kopf schwarz :)
Außerdem sind die Vögelchen auch unterschiedlich stark gefärbt.
Die Weibchen sehen etwas grauer und geschüppert:) am Kopf aus.

Schönen Abend!
 
Thema: Braunkehlchen

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
1
Aufrufe
911
esth3009
esth3009
Ares88
Antworten
3
Aufrufe
507
Peregrinus
Peregrinus
haumdaucha
Antworten
2
Aufrufe
513
haumdaucha
haumdaucha
wdgnwas
Antworten
7
Aufrufe
1.114
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
4
Aufrufe
517
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben