"Luftkampf" Seeadler vs. Bussard?

Diskutiere "Luftkampf" Seeadler vs. Bussard? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich sichte gerade alte Urlaubsfotos. 2014 waren wir im Oernereservat in der Nähe von Skagen. Während einer Flugshow gab es ein...
T

Tom_Petersen

Guest
Hallo zusammen,

ich sichte gerade alte Urlaubsfotos. 2014 waren wir im Oernereservat in der Nähe von Skagen. Während einer Flugshow gab es ein kleines Scharmützel, das so wohl nicht geplant war. Wenn ich mich recht erinnere, war das eine ein Seeadler, ist sein Kontrahent ein Bussard? (Bild ist eine Ausschnittvergrößerung, die beiden waren ziemlich hoch...)

Gruß - Tom
 

Anhänge

  • SeeadlerBussard.jpg
    SeeadlerBussard.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 103
Hallo Peregrinus,

sorry, war kurzzeitig im Krankenhaus. Die haben mich aber völlig wiederhergestellt (leider nicht besser als vorher)
Danke für deine Antwort!

Viele Grüße,
Tom
 
Thema: "Luftkampf" Seeadler vs. Bussard?

Ähnliche Themen

Tina68
Antworten
19
Aufrufe
1.267
Tina68
Tina68
I
Antworten
3
Aufrufe
1.085
ich_bin_besser
I
P
Antworten
5
Aufrufe
1.284
Punjo
P
E
Antworten
14
Aufrufe
1.350
eric
E
A
Antworten
11
Aufrufe
1.429
thorstenwill
thorstenwill
Zurück
Oben