Unbekannte Vögel in der Stadt

Diskutiere Unbekannte Vögel in der Stadt im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich habe an zwei Stellen zwei unterschiedliche Vögel gesehen, deren Art ich nicht kenne, aber die mich sehr interessiert. Die einen...
Meckie

Meckie

Vogelfreak ;)
Beiträge
402
Hallo,

Ich habe an zwei Stellen zwei unterschiedliche Vögel gesehen, deren Art ich nicht kenne, aber die mich sehr interessiert.

Die einen Vögel waren in einem Gebiet, wo ganz viele Häuser waren. Sie waren immer als Schwarm unterwegs und pfiffen ein wenig melodisch vor sich hin. Meine Freundin meinte, dass das Stare sind. Aber ich bin mir da nicht so sicher, obwohl die Schnabelform bei starker Vergrößerung hinkommen könnte. Die Fotos sind leider nicht so scharf und ich habe es auch einmal vergrößert. Aber ich hoffe, man kann trotzdem was erkennen kann.

PICT8308.jpg
unbekannte Vögel_vergrößert.jpg

Die anderen Vögel habe ich in meinem Garten gesehen. Sie waren auch als Schwarm unterwegs, sehr munter, flogen sehr oft durch die Gegend und waren insgesamt sehr zappelig. Die Färbung erinnert mich ein wenig an einen Neuntöter. Aber als ich mir nochmal Bilder vom Neuntöter angeguckt habe, habe ich gesehen, dass er es definitiv nicht ist. Ich habe die Bilder auch nochmal vergrößert und ich hoffe, dass was zu erkennen ist.

PICT8327.jpg
unbekannt_vergrößert 2.jpg
PICT8330.jpg
unbekannt_vergrößert.jpg

Schonmal danke für eure Antworten. :)
 
Thema: Unbekannte Vögel in der Stadt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben