Benötige Unterstützung bei der Bestimmung

Diskutiere Benötige Unterstützung bei der Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, mit dem Milan hier bin ich mir nicht ganz sicher...
Das ist ein adulter Schwarzohrmilan - mittlerweile Artstatus, wenn ich nicht irre. Bis in die 90er noch östliche Unterart des Schwarzmilans, mit sehr großer molekulargenetischer Distanz zu den übrigen Unterarten.

f.
 
Danke Dir,

hast Du evtl. mehr Infos über diese Unterart? Wäre ich sehr dankbar.

VG
Sasa
 
Viel mehr als schon geschrieben weiß ich aus dem Stehgreif auch nicht - nur, dass ich einen Hänger hatte, und er immatur zu sein scheint. Aber du kannst ja mal googlen: Black-eared Kite od. Milvus lineatus.

f.
 
Ja, kein adulter bei den hellen Schaftstrichen am Körper.
 
Thema: Benötige Unterstützung bei der Bestimmung
Zurück
Oben