noch zwei Unbekannte...

Diskutiere noch zwei Unbekannte... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, vielleicht kann mir ja noch einmal jemand bei der Bestimmung meiner Vogelbilder von Borneo helfen? Hier ist Nummer eins, wollte sich...
A

Anke

Guest
Hallo,

vielleicht kann mir ja noch einmal jemand bei der Bestimmung meiner Vogelbilder von Borneo helfen?

Hier ist Nummer eins, wollte sich leider nicht umdrehen, aber vielleicht erkennt ja trotzdem jemand, um was für eine Art es sich handelt?

Danke, Anke ;)

http://www.vogelforen.de/upload/munia.jpg
 
Hmm, kann mir da keiner weiterhelfen? Wo sind denn unsere Rätselmeister?

Ich hätte nämlich noch einen weiteren unbekannten Borneo-Vogel, vielleicht kennt den ja jemand?

Danke und viele Grüße,

Anke

http://www.vogelforen.de/upload/reiher.jpg
 
Thema: noch zwei Unbekannte...

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
700
Snarl
S
falcon
Antworten
5
Aufrufe
465
Peregrinus
Peregrinus
Yakarii
Antworten
2
Aufrufe
508
Elster
E
Zurück
Oben