Welcher Großsittich auf Vitakraft Kräcker Packung?

Diskutiere Welcher Großsittich auf Vitakraft Kräcker Packung? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich war heute im Dehner, da war ein total süßer Sittich, der auch total zahm war. Ich hab den schon sooo oft auf Fotos gesehn, aber...
R

Regina1983

Guest
Hallo!

Ich war heute im Dehner, da war ein total süßer Sittich, der auch total zahm war. Ich hab den schon sooo oft auf Fotos gesehn, aber jetzt finde ich ihn nicht mehr. Wie heißt der denn? Das ist so einer der auf den Vitakraft Großsittichkräckern drauf ist (neben einem Nymphensittich), der so rot ist mit schwarz und so.

Weiß jemand wen ich meine?

Und dann war da noch ein ganz süßer kleiner Papagei oder so, der war grün, mit einem schwarzen Kopf und dunklem Schnabel (aber kein Mohrenkopfpapagei). Er ist ungefähr so groß wie ein Nymphi und auch total süß.

Ich weiß, meine Beschreibungen sind ein bisschen ungenau... aber ich guck gerade die ganzen Fotos durch und keiner sieht so aus wie den, den ich suche.

Liebe Grüße,

Regina
 
Foto Nandaysittich

Foto Nandaysittich:
 

Anhänge

  • 241_1.jpg
    241_1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 108
Hallo!

Danke! Genau den meine ich :D

Aber den kann ich ja eh nicht kaufen, weil der sich nicht mit meinen Wellis und Nymphis verträgt :( Aber die sind sooo süß :)

Liebe Grüße,

Regina
 
Thema: Welcher Großsittich auf Vitakraft Kräcker Packung?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben