Welchen Plattschweifsittich habe ich ?

Diskutiere Welchen Plattschweifsittich habe ich ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelliebhaber, ich habe jetzt, glaube ich zumindest, ein sehr großes Problem das meinen neuen Vogel Mäxchen betrifft. Habe ich jetzt ein...
I

Ines Noltze

Guest
Hallo Vogelliebhaber,

ich habe jetzt, glaube ich zumindest, ein sehr großes Problem das meinen neuen Vogel Mäxchen betrifft.
Habe ich jetzt ein Pennantsittich oder einen Adelaidesittich hier zu Hause. Sein Rückengefieder ist mehr grün-schwarz gefärbt.
Das Bild, welches ich habe, kann aber nur von mir privat verschickt werden.
Also Vogelexperten schreibt mir bitte zahlreich, denn ich wüßte wirklich gerne welchen Vogel ich hier zu Hause habe.



------------------
Schöne Grüße
Ines
 
Hallo Ines,

Pennantsittiche, die ihre Jugendmauser noch nicht hiter sich haben, besitzen noch ein grünes Gefieder (allerdings nur die große Art)
Du kannst mir aber gerne das Bild zuschicken.

Schick mir doch Deine E-mail Adresse zu, dann schick ich Dir meine Anschrift zu.

------------------
MfG

Thomas
 
Hallo Thomas,

hier ist meine E-Mail-Adresse:

schoene-ferien@gmx.de

Mein angeblicher Pennantsittich ist aber schon ca. 8 Jahre alt. Also aus der Jugendmauser schon längst hinweg.

Schreibe Du mir doch auch Deine Mail-Adresse auf. Danke



------------------
Schöne Grüße
Ines
 
Thema: Welchen Plattschweifsittich habe ich ?

Neueste Themen

Zurück
Oben