Grüner Vogel

Diskutiere Grüner Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ein Arbeitskollege bat mich ihm zu sagen was ihn denn da für grüne Vögel am Futterhaus besuchen. Nur leider weiss ich es auch nicht. Was meint ihr...
Erki+

Erki+

Finkenmandy
Beiträge
776
Ein Arbeitskollege bat mich ihm zu sagen was ihn denn da für grüne Vögel am Futterhaus besuchen. Nur leider weiss ich es auch nicht. Was meint ihr denn?
 

Anhänge

  • dsc01989.jpg
    dsc01989.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 163
hallo,


entschuldigt bitte, aber dieser futterplatz ist eine 'seuchenschleuder' - das hat mit tierliebe nichts mehr zu tun!

bin schon erstaunt, dass sich 'moderatoren' dazu nicht äußern.

gruß

uli p.
 
Ja

ich weiss. Was soll man machen. Man kann nicht alle bekehren.
Bei uns füttern die meisten auch den ganzen Winter über u.s.w.
Ist einfach schön wenn im Winter die Pieper da sind. Und willige Fotomotive sind die dann auch...! :0-
Red mal mit `ner Kuh französisch.
 
Re:

Original geschrieben von ulrich prokop
hallo,


entschuldigt bitte, aber dieser futterplatz ist eine 'seuchenschleuder' - das hat mit tierliebe nichts mehr zu tun!

bin schon erstaunt, dass sich 'moderatoren' dazu nicht äußern.

gruß

uli p.

Hast ja Recht, Uli,

:( 0l *Ihren eigenen Kopf mal gegen die Wand hau* --- war wohl gestern Abend zu spät für mich um zudenken *schäm*

Vielleicht könntest Du (Erki+) ja dann die Sprache der Wiederkäuer erlernen, um sie mal aufzuklären, wie wichtig ein geeigneter, sauberer Futterplatz und "kontrollierte" Fütterung für die Vögel ist!
 
Hallo!

Die Zeisige sind sehr empfindlich gegen schmutzigen Futter und bekommen leichten Darmkrankheiten, dann sterben sie schnell!!!

Für Zeisigen und andere Vogelarten müssen die Futter sauber halten zu bleiben!!!

Gruß!
 
Hallo erki,

auch an "sauberen" Futterplätzen lassen sich Zeisige gut photographieren.

Viele Grüße,

Merline
 

Anhänge

  • zeisig2.jpg
    zeisig2.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 96
... oder auch an einem ganz "unprofessionellen" Futterspender ;)
 

Anhänge

  • 1zeisi.jpg
    1zeisi.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 94
Thema: Grüner Vogel

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
591
MVogel
M
frida2
Antworten
7
Aufrufe
937
frida2
frida2
M
Antworten
3
Aufrufe
699
holyhead
H
G
Antworten
4
Aufrufe
545
Ingo
Ingo
Zurück
Oben