re: Greifvogel beobachte, nur welcher?

Diskutiere re: Greifvogel beobachte, nur welcher? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Vielen Dank für Eure Tips, leider kann man ohne Registrierung nicht auf die Themen antworten, darum meinen Antwort auf Eure Nachrichten auf diesem...
U

Unregistered

Guest
Vielen Dank für Eure Tips, leider kann man ohne Registrierung nicht auf die Themen antworten, darum meinen Antwort auf Eure Nachrichten auf diesem Weg.

Habe mit Euren Arten mal ein wenig geGoogelt, Mäusebussard war von vorherein auszuschließen, die sieht man an jeder Ecke und kennt man auch. Kornweihe war es sicher auch nicht, was ich nun an Bildern so gesehen habe, bin ich der Überzeugung das es ein Roter Milan war.

Trotzdem Danke für Eure Tips.

Andreas
 
Hallo !

Beim Roten Milan gibt es aber keine Unterschiede im Gefieder zwischen Männchen und Weibchen !
Und da wäre kein Vogel "braun" gewesen, wie du in deinem ersten Beitrag geschrieben hast !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: re: Greifvogel beobachte, nur welcher?
Zurück
Oben