Sittichart?

Diskutiere Sittichart? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits, kann mir jemand sagen was das für eine Sittichart ist? LG Meike
M

Meike

Guest
Hallo allerseits,

kann mir jemand sagen was das für eine Sittichart ist?

LG
Meike
 
hm.. wieso klappt das Anhängen nicht mehr? :?
Noch ein Versuch..
 

Anhänge

  • unbek10.jpg
    unbek10.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 144
Oha.. das ist ne gute Frage.. den hab ich vor 1,5 Jahren fotografiert. :(
Ca. 20- knapp 30 cm vielleicht?
Ich hätte den vom Aussehen her bei den Schmalschnabelsittichen eingeordnet, aber das wars dann auch mit meiner Theorie..

LG
Meike
 
daran habe ich auch gedacht, aber da ist der einzige der oben und unten einen Fleck am Schnabel hat der Tuiparasittich........

wo hast du den denn aufgenommen ?
 
achso, ja dann wird es ein Tuiparasittich sein, wenn ich mich nicht ganz irre, denn die haben diese Art.....
 
Hallo Jan,

ich glaub ich fahr nochmal hin und guck nach. ;)

Danke jedenfalls für den Tipp, Tuiparasittich ist wirklich das naheliegenste. Da wär ich von alleine nie drauf gekommen, herzlichen Dank!!!

LG
Meike
 
Thema: Sittichart?

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
650
Sittichfreund2018
S
M
Antworten
7
Aufrufe
834
sittichmac
sittichmac
I
Antworten
5
Aufrufe
669
sunny4289
sunny4289
Zurück
Oben