was ist das für eine feder?

Diskutiere was ist das für eine feder? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo, ich habe diese feder bei uns in der strasse gefunden. von welchem vogel stammt diese?? vielleicht ein eichelhäher???
S

shamra

Guest
hallo,
ich habe diese feder bei uns in der strasse gefunden. von welchem vogel stammt diese??
vielleicht ein eichelhäher???
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 91
Huhn?
 
Bestimmt den Spatzen oder Staren beim Nistmaterialtransport abhanden gekommen, oder laufen bei euch Hühner auf der Straße rum?
 
auf keinen fall ein huhn. wir leben mitten in einer wohnsiedlung.
das einzige huhn ist meine tochter:D die gackert auch so viel:D
aber gleich gegenüber von uns ist der stadtpark, da lebt so einiges an vögeln.
aber hühner hab ich da noch nicht gesehen.
 
Na wer weiß von wo die Spatzen oder Stare die Feder haben, vielleicht wissen die ja, wo es in deiner Gegend welche wohnen.
Ich bleibe bei Huhn. Und von deiner Tochter ist die Feder wohl kaum, auch wenn die gackert...
 
Thema: was ist das für eine feder?
Zurück
Oben