Was für ein Vogel

Diskutiere Was für ein Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, man hat mir soeben einen aus dem Nestgefallenen Vogel gebracht. Was ist das für ein Vogel Bilder auf meiner HP unter Vogel. Und ganz...
D

Dumerili

Guest
Hi,
man hat mir soeben einen aus dem Nestgefallenen Vogel gebracht.
Was ist das für ein Vogel
Bilder auf meiner HP unter Vogel.
Und ganz dringend was gebe ich dem Kleinen zu fressen????

MfG Beate
 
Ich tippe mal auf einen jungen Star, bin mir aber nicht ganz sicher.

Da aber alle Jungvögel außer Hänfling und Girlitz mit Insekten gefüttert werden, liegst du mit der Ernährung meist richtig.
Ein gutes Insektenfutter am besten ohne Zusatz von Bäckereierzeugnissen mit Magerquark oder ausdedrücktem Hüttenkäse angefeuchtet ist nicht schlecht.
Eingeweichte Beoperlen, Heimchen, ab und zu ein abgetöteter Mehlwurm, Bienenlarven ergänzen den Speiseplan.
Gefüttert wird jede Stunde, nachts wird geschlafen.
Nest aus einer warmen Socke gedreht ist besser als fusseliges Material wie z.B. Watte. Warm halten.
 
Hi,
danke euch allen erst mal.
Karin die HP ist super.
Elch die form vom Schnabel schließe ich auch auf einen Star.

Ich werde euch mal auf dem laufenden halten



:0-
Grüße Bea
 
Hi,

leider hat der kleine die nacht nicht überlebt 0l
ich schätze er hatte sich bei dem sturz wohl doch mehr zugezogen als man äußerlich feststellen konnte.

Gruß bea
 
Thema: Was für ein Vogel
Zurück
Oben