welcher vogel?

Diskutiere welcher vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - habe heute morgen ein so schönen lauten gesang im stadtpark gehört. und auch den sänger gefunden. aber welcher vogel? er war graubraun, ganz...
S

shamra

Guest
habe heute morgen ein so schönen lauten gesang im stadtpark gehört. und auch den sänger gefunden. aber welcher vogel?
er war graubraun, ganz unscheinbar, hatte eine etwas längeren spitzen schnabel und einen schwarzen schopf. er war ungefähr spatzengroß und zierlich.
 
Das war sicher eine Mönchsgrasmücke-so schön die singen, ich verfluche den Kerl, der mich derzeit jeden Morgen um viertel vor fünf mit seinem Geschmettere weckt!
 
schöööön laut hat er gesungen:D
obwohl er so klein ist.:0-
 
Thema: welcher vogel?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
Zurück
Oben