Vogel in Mangroven

Diskutiere Vogel in Mangroven im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe da noch ein Vogel von meiner Sri Lanka Reise. Den habe ich in den Mangroven fotografiert, kann mir jemand sagen wie er heist? Ich fand...
Ich Danke Euch allen für Eure Mühen, und finde es wirklich nett von Euch das Ihr trotz der Bildqualietät mir helft.
Danke und Grüße von Silke
 
hallo Silke,

mit welcher Fotoausrüstung/welchem Objektiv hast du die Bilder gemacht?

pia
 
Hallo Pia,
also ich bin da eben kein Profie, ich mache das, weil ich es als schönes Hobby sehe und die Vögel mag. Ich habe eine Olympus Camedia Digital Camera C-2100 ultra zoom mit 10 mal optical zoom und 2,1 Megapixel. Ich bin damit eigentlich ganz zufrieden.
So jezt muß ich schluß machen, bei uns zieht ein mächtiges Gewitter auf.
Liebe Grüße von Silke:0-
 
Thema: Vogel in Mangroven

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
340
cabaret
cabaret
Zurück
Oben