Besuch

Diskutiere Besuch im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - gehabt heute! Ich höre vorhin, dass ich nix mehr höre von den Sonnensittichen&co., da gehe ich nachsehen. Sitzt da ein ganz kleiner...
I

IngeE

Guest
gehabt heute!

Ich höre vorhin, dass ich nix mehr höre von den Sonnensittichen&co., da gehe ich nachsehen.

Sitzt da ein ganz kleiner Greifvogel auf der Ringsittichvoliere, schaut Jacki lüstern an und Totenstille ringsum.

Ist das eine Turmfalkendame? Ist nicht eigentlich grösser als der Ringsittich, nur etwas massiver gebaut.
 

Anhänge

  • falke1.jpg
    falke1.jpg
    22 KB · Aufrufe: 114
Dann ist er auf den Grund geklettert und hat da ein Loch gesucht.

War dann leider im Schatten, aber man sieht die Zeichnung der Schwanzfedern gut.

Liebe Grüsse

Inge
 

Anhänge

  • falke2.jpg
    falke2.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 113
Na klar Inge

Es ist ein Greater Kestrel oder in Afrikaans "Grootrooivalk"

Bianca
 
Thema: Besuch

Ähnliche Themen

Zurück
Oben