Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Geschlechtsbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wer kann man uns sagen wo wir Labore finden die anhand von Federn die man einschickt, das Geschlecht bestimmen? MfG Madlen und Jörg
M

madl02

Guest
Wer kann man uns sagen wo wir Labore finden die anhand von Federn die man einschickt, das Geschlecht bestimmen?
MfG
Madlen und Jörg
 
Hallöchen,

also ich habe vor 2 Wochen eine ausgefallene, keine ausgerupfte Feder an MEDIGENOMIX in München geschickt. Ich muss sagen, ich find das Labor genial. Und ich war froh, dass ich meinem Hühnchen nicht extra eine ausrupfen musste. Die Leute sind am Telefon super nett, und auch sonst echt klasse. Bei der ersten Feder hats nicht geklappt Zum Glück hat Rocky ne zweite, bessere, grössere verloren, die ich dann nachgeschickt habe. Also wurde es ein 2. mal untersucht. Nach 5 Tagen hatte ich das Ergebnis und bezahlt habe ich 16,10 Euro. Da kann man nichts sagen oder? :D
 
Thema: Geschlechtsbestimmung

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
170
Max78
Max78
Michaela
Antworten
7
Aufrufe
362
Michaela
Michaela
E
Antworten
4
Aufrufe
496
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben