Vogelfoto Brahma

Diskutiere Vogelfoto Brahma im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wie ist der richtige Name für dieses Huhn , so daß es in unser Vogellexikon einzuordnen ist? Ist es ein Haushuhn?
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Hallo,

wie ist der richtige Name für dieses Huhn , so daß es in unser Vogellexikon einzuordnen ist?
Ist es ein Haushuhn?
 
Hallo Dagmar

Schau mal hier bei chicken-yard nach.

Ich denke schon dass es ein Haushuhn ist, auch die Bezeichnung "Brahma" dürfte korrekt sein.

Naja, mal gucken, vielleicht wissen andere User/innen noch mehr dazu ;)
 
Hallo Dagmar!

Ja, es ist ein Haushuhn! Alle Haushühnerressen stammen von Bankivahühnern aus Südostasien ab.
 
Hallo,

danke, ihr 2 - nun heißt das Tier Haushuhn, Brahma :D
 
Thema: Vogelfoto Brahma

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.265
NiederrheinFoto
N
Raven
Antworten
71
Aufrufe
10.411
Karin G.
Karin G.
Samwilken
Antworten
1
Aufrufe
412
Gast 20000
Gast 20000
Salaria86
Antworten
3
Aufrufe
1.065
Semesh
Semesh
K
Antworten
0
Aufrufe
1.486
Kristhiyaga
K
Zurück
Oben