Wasservogel (Foto)?

Diskutiere Wasservogel (Foto)? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Moin! Ich habe im Hafen von Morlaix in der Bretagne diesen Wasservogel abgelichtet. http://www.x-plane.org/users/hohun/Morlaix_klein.jpg...
Hallo Hein!

Das ist kein Wildente, sondern ein Hausente! Ich kenne nicht, welche Art und Farbschlag.
 
Hallo Hein


des Rätsels Lösung

zu 99%

"Mularde" Kreuzung zwischen Warzenente u. Pekingente
 
Moin Angelo,

>"Mularde" Kreuzung zwischen Warzenente u. Pekingente

Danke! :-) Warzenente = Flugente = Moschusente?

Leider konnte ich mit Google keine Fotos von Mularden finden, nur kulinarische Hinweise :-/ Hast Du vielleicht einen Tip? (Die Vogelforum-Fotos hab ich schon probiert)

Tschüs!

Hein
 
Thema: Wasservogel (Foto)?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
412
sebastien_ch
S
C
Antworten
4
Aufrufe
563
Wombat
W
JZMAD
Antworten
2
Aufrufe
484
JZMAD
JZMAD
Zurück
Oben