2 Calopsites (auf deutsch keine Ahnung)

Diskutiere 2 Calopsites (auf deutsch keine Ahnung) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Unser neues Mitglied Samantha weiss nicht, wie diese Vögel auf deutsch heissen und ich kenn mich da auch nicht aus. Aber hier findet man ja...
hm... sehe nichts, wenn ich die links anklicke, außer keine Suchergebnisse gefunden...
 
jap, jetzt hab ich was gesehen.. sind doch ganz schön viele, die sie züchten.. hätte ich nicht gedacht, denn solche habe ich weder schonmal im Handel noch bei versch. Züchtern gesehen...
 
Thema: 2 Calopsites (auf deutsch keine Ahnung)

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
745
Gast 20000
Gast 20000
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.823
FloraFauna
FloraFauna
Khimri
Antworten
37
Aufrufe
5.166
sbienez1
sbienez1
Halsi
Antworten
5
Aufrufe
1.231
Halsi
Halsi
Zurück
Oben