Ara nobilis ?

Diskutiere Ara nobilis ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, weiß jemand den richtigen deutschen Namen für diesen Vogel?
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Hallo,

weiß jemand den richtigen deutschen Namen für diesen Vogel?
 
Ara nobilis = Hahns Zwergara
Ara nobilis cumanensis = Lichtensteins Ara
Ara nobilis longipennis = Neumanns Ara

Quelle: Lexikon der Papageien
 
Hallo,

danke für eure Hilfe!

@Doris, wenn du auf den Link in meinem Beitrag klickst, sieht du kein Bild? :?
 
Hallo Dagmar!

Das Bild erscheint bei mir auch erst nach ca. 20 - 30 Sekunden, obwohl die Browser das laden der Seite als abgeschlossen anzeigen.
Getestet mit 3 verschiedenen Browsern.
Mozilla 1.4, Galeon 1.3.7 und Konquerer 3.1.4.
Der Konquerer bleibt allerdings bei 90 % stehen und das war es dann, obwohl das Bild da ist.
 
Hallo Heiko,

das ist ja interessant, das Bild liegt auf dem gleichen Server, müßte also eigentlich sofort da sein. Probierst du es bitte nochmal zu einer anderen Zeit, vielleicht war die Verbindung gerade schlecht? Wie ist es denn, wenn du die url direkt in die Adressenzeile eingibst? http://www.vogelfoto.de/fotos/show.php3?id=4324
 
Hallo Dagmar,
eigenartiger Weise funktioniert es mit dem direkten Link ohne Verzögerung.
Mit dem obigen Link ist immer noch eine Verzögerung vorhanden, wenn auch nicht mehr so gross.
Denke mal das der interpreter für den php Code ne Weile braucht um es umzusetzen. Aber so lange?
Keine Ahnung ob das Forum gegenüber der Fotodatenbank priorisiert ist?
Ich gehe jedenfalls mal davon aus das es sich um eine Datenbank handelt.
 
Hallo Heiko,

ich werde mal den Chef darauf hinweisen, ob er das als normal ansieht oder erklären kann.
Bei mir lädt der Text sofort, das Bild wird nachgeladen, alles zusammen dauert etwa 3 Sekunden.
 
Na vielleicht muss man ja Super Moderator ;) :D
damit das so schnell geht.
 
Hallo!

Hmmm.... Habe die Seite aufgerufen (direkter Link), gewartet.... Jetzt sind`s 4 Minuten und ich sehe noch kein Bild. Der Browser (IE 6.0) meldet "Fertig", es wird wie ich am Router sehe nichts mehr vom Netz geladen.... Fragt mich aber nicht, wieso. :s

Mfg,
Doris
 
Doris,
wie siehts mit anderen Vogelfotos aus? Werden die auch nicht geladen?
Wird denn die Seite an sich geladen, der Text zu den Bildern?
 
Hallo Dagmar!

Ich glaube was mich betrifft habe ich den Fehler. Ich habe im IE Javascript deaktiviert. In meinem "Zweitbrowser" (Mozilla) mit aktiviertem Java funzt alles... :)

Mfg,
Doris
 
Thema: Ara nobilis ?

Ähnliche Themen

S
Antworten
15
Aufrufe
6.326
schneipe
S
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.506
Gimpel_de
G
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.360
Zilp
Z
Freiflugfreund
Antworten
1
Aufrufe
401
Max78
Max78
A
Antworten
2
Aufrufe
268
Max78
Max78
Zurück
Oben