Werber? Witwe? Wer weiß es?

Diskutiere Werber? Witwe? Wer weiß es? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, wir haben ein Päärchen Vögel geschenkt bekommen und ich weiß leider nicht worum es sich handelt. Da sie nicht in meinem...
Z

Zora

Guest
Hallo Leute,
wir haben ein Päärchen Vögel geschenkt bekommen und ich weiß leider nicht worum es sich handelt. Da sie nicht in meinem Prachtfinkenbuch sind schätze ich mal das sie eher aus der Ecke Weber, Witwen oder ähnliches kommen. Vielleicht weiß einer von euch was es für Vögel sind.

Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße

Zora
 

Anhänge

  • 125.jpg
    125.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 79
ich glaub es ist

...

ein Paar Dominikanerwitwen im Ruhekleid...

lg wag
 
Danke für die Antworten, dann werde ich jetzt mal auf Nachforschung über die Vögel gehen. Hab mir auch schon gleich ein neues Buch bestellt, in dem ich hoffentlich mehr finden werde.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
Zora

P.S. Danny
Dem blinden Kanarienvogel geht es übrigens prächtig. Ich habe ihn nicht in einen kleineren Käfig umgesetzt, wie ich es erst vor hatte. Er findet sich klasse in seiner alten Voliere zurecht und entwickelt auch langsam mehr Selbstvertrauen und setzt sich durch.:)
 
Thema: Werber? Witwe? Wer weiß es?
Zurück
Oben