Wer kennt diesen Vogel?

Diskutiere Wer kennt diesen Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Gerade ist ein Vogel auf meien Terrasse geflogen, den ich noch nie gesehen habe. Größer als ein Buchfink und das Gefieder in unterschiedlichen...
I

Isabeau

Guest
Gerade ist ein Vogel auf meien Terrasse geflogen, den ich noch nie gesehen habe. Größer als ein Buchfink und das Gefieder in unterschiedlichen rotbraunen Farben. Rund um den Hals ein ca. 2 cm breiter deutlich abgezeichneter Streifen. Am Ende der Schwanzfedern nochmal eine farbliche Abgrenzung. Der Schnabel kurz und ziemlich breit. Wohne in waldreicher Gegend.
Hat jemand eine Idee??
Viele Grüße und schöne Ostern!
 
Hallo Danny,

du könnest recht haben, im Internet habe ich mir den Vogel angesehen und die Farben stimmen, bis auf die weißen stellen an den Flügeln. Der Vogel war komplett braun, aber vielleicht gibt es ja welche ohne weiße Stellen.
Jedenfalls vielen Dank für deinen Hinweis!!!!
Isabeau
 
Thema: Wer kennt diesen Vogel?

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
792
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.328
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
574
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
793
Heidrun
H
Zurück
Oben