wer oder was ist das?

Diskutiere wer oder was ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - kann mir jemand sagen um was fuer einen vogel es sich hier handelt?? dieses bild wurde in der vogelburg aufgenommen, der kleine war so...
R

Raymond

Guest
kann mir jemand sagen um was fuer einen vogel es sich hier handelt??
dieses bild wurde in der vogelburg aufgenommen, der kleine war so verschmust, leider trennte und der zaun, meine handtasche war gross genug fuer ihn:D
 
Hi Daniel,

der kanditat hat 100 punkte:D

du hast recht mit dem kakadu, ich dachte mir schon sowas in der richtung, nur vermisste ich die haube8o

man wird alt wie eine .... und lernt immer noch dazu.;)
 
Hallo Raymond,

also ich würde auf den Wühlerkakadu tippen wenn ich die Bilder so vergleiche. Genau kann ich das aber nicht beantworten, vieleicht setzt Du Dich mal mit dem User der das Bild vom Wühlerkakadu eingestellt hat in Verbindung, der müsste Dir doch helfen können. Oder Du fragst im Kakaduforum...

ich würde DIr ja gerne weiter helfen...
 
Hi Michael,

ich gebe dir recht das es wohl ein wuehler sein muss oder kann??
es ist ganz schoen irrefuehrend dieser bilder galerie:D




Hi Ingo,

ich habe wirklich sehr lange bei dem kleinen verweilt, es war liebe auf den ersten blick:D vielleicht auch "stolz" das er von dem rest der familie nichts wissen wollte. OK, ein frauen bezogener papa, ich weiss...
nur habe ich nicht mal den ansatz einer haube gesehen, lach nicht ich dachte wirklich das lalle kakas hauben haben MUESSEN, wenns selbst die nymphen haben
;)
 
ich glaube, ich kenne den Kakadu :D ... war voriges Jahr auch öfters auf der Vogelburg und dort sind wirklich einige sehr verschmust ... mein "Liebling" ist der, der in dem selben Haus bei den Beos "lebt" - nur halt in einem anderen Raum ...


viele Grüße - der NetBird™
 
Cacatua Tenuirostris

Hallo,

bei dem Photo handelt es sich um einen Cacatua Tenuirostris ( Long-billed
corella) den deutschen namen weiss ich leider net... ;)

Gruss Sony :0-
 
@ Netbird,

der kakadu ist nicht mehr bei den beos, er ist draussen mit amazonen und aras :0-

@ J-C-W

sind dies art der kakadus bei uns nicht so vertreten??? oder ist es zufall das hier kein besitzer dieser papas ist!

@ Sony,

na da mus ich mich an's die amerikanische web wenden ;)
 
eigentlich sind sie mehr oder weniger häufig

das ist kein nasenkakadu(Tenuirostris) es ist mit Absoluter Sicherheit ein Nacktaugenkakadu
 
Na schau doch mal bei google nach..............

Hi,
ich habe die Homepage http://www.nacktaugenkakadu.de.
Da kommt übrigens auch das eingestellt Bild ohne Copyright vermerk her 8( .

Ich habe etliche Bilder von meinem nacktaugenkakadu abgebildet und auch einen Ratgeber zu dem Thema.

Kannst gerne mal vorbeischauen. Gib mal nacktaugenkakadu in google ein und wir sind an zweiter Stelle.

Gruss
Alex
 
Thema: wer oder was ist das?
Zurück
Oben