Blauflügelblattvogel

Diskutiere Blauflügelblattvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - HALLO ein Bekannter erzählte mir von seinem Blauflügelblattvogel. Er möchte ihn gerne in eine Voliere zu einem Schwarm abgegeben (also der...
blau

blau

Foren-Guru
Beiträge
985
HALLO

ein Bekannter erzählte mir von seinem Blauflügelblattvogel. Er möchte ihn gerne in eine Voliere zu einem Schwarm abgegeben (also der Mensch den Vogel versteht sich ;) ), doch zuvor möchte ich gerne wissen:
Gibt es diesen Vogel bzw. die Bezeichnung tatsächlich?

Viele Grüße :0-
blau
 
Hallo blau
ja, den gibts tatsächlich, schau mal hier
Habe ich über Google gefunden. Gib das mal als Suchwort dort ein, kommen viele Hinweise. ;)
 
Karin, Danke für den link!

....einfacher als mit google gehts ja nun wirklich nicht ....:~

Viele Grüße :0-
blau
 
Thema: Blauflügelblattvogel

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.674
wp1954
W
Zurück
Oben