Wer weiß wie diese Vögel heißen?

Diskutiere Wer weiß wie diese Vögel heißen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe diese niedlichen Vögel geschenkt bekommen, und weiß nur das es sich um Exoten handeln soll. Wie heißen Sie denn?
L

lionsheart

Guest
Ich habe diese niedlichen Vögel geschenkt bekommen, und weiß nur das es sich um Exoten handeln soll.
Wie heißen Sie denn?
 
Hallo lionsheart
etwas schwierig so ohne Bild, kommt das noch, oder hast du Probleme damit? Schau mal im Forum Werkstatt diesen Beitrag an. Der wird demnächst noch überarbeitet, denn durchs Forenupdate stimmt er nicht mehr in allen Punkten.
Vielleicht hast du Zebrafinken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal mit Bild

Hier ist ein Bild von Ihnen, sind ca. 6-7 cm groß, unsd sehr laut! ;)
 

Anhänge

  • Vogel 6.jpg
    Vogel 6.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 158
Das sind Ringelamadinen.
Du kannst dir auch noch andere Bilder ansehen. Einfach oben aufs Feld Informationen klicken, dann auf Fotos.
 
lionsheart schrieb:
Hier ist ein Bild von Ihnen, sind ca. 6-7 cm groß, unsd sehr laut! ;)

Sehr laut? Na, du kennst noch keine singenden Kanarienvögel und Wellensittiche, die sich mit ´nem Radio unterhalten.
 
Thema: Wer weiß wie diese Vögel heißen?

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
925
harpyja
harpyja
SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.957
SamantaJosefine
SamantaJosefine
stiedom
Antworten
2
Aufrufe
497
stiedom
stiedom
Zurück
Oben