Welcher Sittich ist das?

Diskutiere Welcher Sittich ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Diesen frechen Sittich konnte ich bei der Besichtigung des Haus des Meeres in Wien in der Tropenhalle entdecken. So rot, welcher ist...
K

Karinetti

Guest
Hi!

Diesen frechen Sittich konnte ich bei der Besichtigung des Haus des Meeres in Wien in der Tropenhalle entdecken.

So rot, welcher ist denn das?

PS: Das Bild ist leider nicht sehr gut, aber ich konnte nicht so nah ranzoomen und durch die hohe Luftfeuchtigkeit sieht es so vernebelt aus.
 

Anhänge

  • SittichMeer.jpg
    SittichMeer.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 244
Vogelbestimmung

Hi Karinetti,

das Foto ist zwar recht schlecht aber ich habe zum Glück viele Vergleichsfotos und würde deshalb sagen, es ist ein Diademlori. Er gehört zur Familie der Rotloris.

Ciao
Michael
 
Aha! Danke, ja das Bild ist eigentlich genauso wie meines (nur halt schöner *grins*)
Aber dann bin ich ja im falschen Forum, oder? Da müsste ich zu den Loris?
 
Achso Vogelbestimmung......ups. Naja ich dachte ja eigentlich es wäre ein Sittich... :D
 
Na gut, überredet - Moderatoren haben natürlich immer Recht :)
 
Thema: Welcher Sittich ist das?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben