Austernfischer????

Diskutiere Austernfischer???? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Austerfischer! war mein erster Gedanke, als ich diesen Vogel sah! kann aber nicht. hier meine Beschreibung: schwarzer Vogel, etwas größer...
O

oleander

Guest
Austerfischer! war mein erster Gedanke, als ich diesen Vogel sah! kann aber nicht.

hier meine Beschreibung:
schwarzer Vogel, etwas größer als eine Dohle
weißer STrich auf dem Flügel / Rücken
langer roter Schnabel.
gesichtet in NRW

Welcher Vogel kann das sein?????

Leider habe ich kein Bild
 
Ich habe mal gelesen, das der Austernfischer auch schonmal im Binnenland gesichtet wurde. Vielleicht hat sich einer in Deine Ecke verirrt!? :?

War es dieser hier?
 

Anhänge

  • aufi_nest_q.jpg
    aufi_nest_q.jpg
    13 KB · Aufrufe: 64
Thema: Austernfischer????

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
3
Aufrufe
152
janes her
janes her
J
Antworten
2
Aufrufe
640
Jo August
J
W
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Wuslon
W
R
Antworten
7
Aufrufe
9.708
BrauchenHilfe
B
Zurück
Oben