Seite 100 von 323 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 3227

Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Sagany, Ich dachte zuerst auch an Star, aber der helle Spitzenfleck fehlt, außerdem sind meine Vergleichsstarenfedern etwas größer und wirken dunkler. LG Pere...

  1. #991

    Standard

    Hi Sagany,

    Ich dachte zuerst auch an Star, aber der helle Spitzenfleck fehlt, außerdem sind meine Vergleichsstarenfedern etwas größer und wirken dunkler.

    LG
    Pere

  2. Standard

    Hallo Königsfasan,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #992
    Sagany
    Standardavatar

    Standard

    es ist aber 100% Star und bedenke dass jedes Induvideum etwas anders ist so wie wir menschen auch

  4. #993

    Standard

    Ja, ich denke mal, Du hast Recht.

    Allerdings nicht wegen der Individualität, sondern ich tippe auf eine Feder eines Jungvogels, denn diese zeigen weder den Spitzenfleck noch den Grünschimmer der Altvögel.

    Kann das hier irgendjemand bestätigen?

    LG
    Pere

  5. #994
    Sagany
    Standardavatar

    Standard

    nein das ist eine vom altvogel,die der jungen sind viel brauner und sehr hell,der streif der aussenfahne ist zudem gelblich.
    deine zeigt deutlich einen dunklen streifen mit grünen schimmer an der aussenfahne und den typischen v-fleck ganz oben.

  6. #995

    Standard

    Das foto mag täuschen. Die Feder zeigt weder einen V-Fleck noch Grünschimmer, beides nichtmal ansatzweise.

    LG
    Pere

  7. #996

    Standard

    Jo würde auch sagen... is trotzdem Star. Hat auch wieder diese schwärzliche Spitze

  8. #997

    Standard

    Zitat Zitat von Königsfasan
    Jo würde auch sagen... is trotzdem Star. Hat auch wieder diese schwärzliche Spitze
    Bisschen Werbung:
    http://www.platschpinguin.de/html/star.html

  9. #998

    Standard

    ... und weil das so gut geklappt hat, hier noch was aus dem Schwäbischen Meer:



    Die längste Feder ist 102 mm lang, die kürzeste 87 mm.

    LG
    Pere

  10. Federbestimmung
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #999

    Standard

    Würde fast auf Schwarzhalstaucher tippen... mal sehen was die anderen meinen.

  12. #1000

    Standard

    Zitat Zitat von Königsfasan
    Ich habe mal wieder Unbekannte aus dem Zoo Köln
    Mal sehen was ihr so rausfindet.
    Endlich!!!!
    Ich habe die ganz Links endlich bestimmt: Fratzenkuckuck


Federbestimmung


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

habichtfeder

möwenfeder

federbestimmung

haselhuhn federn

vogelfedern bestimmen bilder

kondorfeder

milan feder

vogelfeder bestimmen

steinadlerfedern

storchenfeder

feder kondor

Steuerfeder Mäusebussard

elsterfedersteinadlerfederhabicht federnvogelfedern bestimmenelster federkondor federschirmfederntaube rupfungeulenfedern bestimmenWeißkopfseeadler federeulenfedermäusebussard federnmäusebussard feder

Stichworte