Seite 109 von 323 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 3227

Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ist die ST1 nicht symetrisch? würde eher ST2 sagen...

  1. #1081

    Standard

    ist die ST1 nicht symetrisch? würde eher ST2 sagen

  2. Standard

    Hallo Königsfasan,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1082

    Standard

    Seid ihr euch sicher, daß es eine Schwanzfeder vom (weiblichen) Jagdfasan ist? Die ich bisher hier gefunden habe, sehen anders aus. Habe auf dem Foto mal eine zum Vergleich daneben gelegt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #1083
    Sagany
    Standardavatar

    Standard

    Boar is ja einfach,das ihr das nicht wisst
    Weiblicher Goldfasan,kein Zweifelrima:

  5. #1084

    Standard

    mhh... war wohl irgendwie abgelenkt... is vom goldfasan.. aber auch keine ST1... wenn man die mit einer ST2 vom jagdfasan vergleicht, ist da aber auch eijne sehr große ähnlichkeit

  6. #1085

    Standard

    jupp,weibl. goldfasan
    solche hab ich hier auch irgendwo rumliegen..

  7. #1086

    Standard

    Super, vielen Dank Sagany.

    Da hab ich gleich noch eine Feder. Bei der weiß ich noch nicht einmal so Recht, zu welcher Vogelart ich diese einordnen soll. Sie ist 18 cm groß. Besonders auffallend an ihr ist das Farbmuster auf dem Kiel, siehe zweites Foto. Habt ihr da eine Vorstellung?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #1087

    Standard

    O.k.,

    die erste war tatsächlich Goldfasan.

    Hier haben wir wieder einen Hühnervogel, und zwar ein Haushuhn, würd ich mal sagen.

    LG
    Pere

  9. #1088

    Standard

    Bei der Feder glaub ich dir fast alles. Außer vielleicht Eichelhäher oder so

  10. Federbestimmung
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1089

    Standard

    Möglicherweise normales Haushuhn gesperbert. Bin mir aber nicht sicher.
    Möglicherweise auch ein Greifvogel...aber da ist die form etwas komisch. Rothabicht? Ach ich weiß es nicht... gelb ist nicht gerade so ein passender Hintergurnd dafür. Wo hast du sie denn her?

    Edit: Ich glaube bei 18cm kann man Haushuhn ausschließen

  12. #1090
    Sagany
    Standardavatar

    Standard

    Haushuhn,Hahn,Schwanzfeder,kein reines Tier,Mischling,irgentwas wo ein gesperbertes tier drin steckt mit schwarz gekreuzt

Federbestimmung


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

habichtfeder

möwenfeder

federbestimmung

haselhuhn federn

vogelfedern bestimmen bilder

kondorfeder

milan feder

vogelfeder bestimmen

steinadlerfedern

storchenfeder

feder kondor

Steuerfeder Mäusebussard

elsterfedersteinadlerfederhabicht federnvogelfedern bestimmenelster federkondor federschirmfederntaube rupfungeulenfedern bestimmenWeißkopfseeadler federeulenfedermäusebussard federnmäusebussard feder

Stichworte