Seite 111 von 323 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 3227

Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich würde bei den drei eulenfedern auf 1. uhu tippen, 2 waldohreule und 2..vielleicht dunkle morphe waldkauz??!keine ahnung.....

  1. #1101

    Standard

    ich würde bei den drei eulenfedern auf 1. uhu tippen, 2 waldohreule und 2..vielleicht dunkle morphe waldkauz??!keine ahnung..

  2. Standard

    Hallo Königsfasan,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1102

    Standard

    Hallo,

    also die obere Feder könnte vom Uhu sein, die mittlere sieht allerdings sehr nach Steuerfeder einer Waldohreule aus. Die erinnert an Waldkauz.

    Sach ma, kann es sein, daß das Bild ziemlich verdunkelt ist???

    @Königsfasan: Ja, sollte irgend eine Art der Hornvögel sein, aber welcher??? Doppelhornvogel wohl nicht.

    LG
    Pere

  4. #1103

    Standard

    Die erste Feder ist eine Uhufeder, die andere ist von der Waldohreule. Die dritte scheint mir von keinem heimischen Kauz oder Eule zu sein. In dem Bereich kenn ich mich aber leider noch nicht so aus.

    Die anderen Federn sind von einem Hornvogel. Aber frag mich bitte nicht, von welchem.

  5. #1104

    Standard

    Ja das hatte ich auch geschrieben, dass der Scanner das ziemlich verdunkelt hat... Wie sehen die HS vom Brillenkauz denn aus? Weil den haben sie da...

  6. #1105

    Standard

    das eizige bild,das ich gefunden hab,auf dem man die federn etwas sieht: http://www.zooparque.com.br/zoo_cia/Murucututu.jpg

  7. #1106

    Standard

    naja gut solche Bilder habe ich auch schon gefunden aber man sieht halt immer nur die Außenfahne

  8. #1107

    Standard

    Keiner ne Ahnung? Gut dann stell ich sie erstmal zurück..

  9. #1108

    Standard

    guck mal,ist zwar von nem juv. brillenkauz.. aber naja,vielleicht hilfts ja: http://www.image-nation.org.uk/images/IMG_2323.jpg
    hier sieht mans auch ganz leicht: http://www.nps.gov/centralamerica/sa...rafico/owl.jpg
    leider sehr klein aber der flügel ist zu sehen: http://mikeli.image.pbase.com/u46/ka...ctacledowl.jpg
    hoffe das hilft etwas..
    grüße
    julia

  10. Federbestimmung
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1109

    Standard

    tja also helfen tut's net wirklich... aber danke

  12. #1110

    Standard

    Hallo,

    ich brauch mal die Hilfe von Papageienexpertne, um ein paar Federchen zu bestimmen (mußte das Bild leider zusammenstückeln, weil der Scanner nicht recht wollte):



    LG
    Pere

Federbestimmung


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

habichtfeder

möwenfeder

federbestimmung

haselhuhn federn

vogelfedern bestimmen bilder

kondorfeder

milan feder

vogelfeder bestimmen

steinadlerfedern

storchenfeder

feder kondor

Steuerfeder Mäusebussard

elsterfedersteinadlerfederhabicht federnvogelfedern bestimmenelster federkondor federschirmfederntaube rupfungeulenfedern bestimmenWeißkopfseeadler federeulenfedermäusebussard federnmäusebussard feder

Stichworte