Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich brauche mal eure Hilfe... vieleicht hat ja jemand diesen Vogel: Sieht aus wie von einem Wellensittich, ist nur fast doppelt so groß
Ups..*g* Wusste ichs doch.irgendwas war da noch... :D
 
Help!
Wer kann mir sagen was dass für Sittichfedern sind?Die hab ich im Urlaub bekommen,bei einem Park mit seeeehr vielen Vögeln.Wäre dankbar für antworten!
Grüße
Meise
 

Anhänge

  • Dsc00927.jpe
    Dsc00927.jpe
    14,3 KB · Aufrufe: 75
würde sagen Ziegensittich... da gibt es auch mehrere Farbvarianten.. .ich habe leider nur gelb und blau... und die sind ja grün-türkis
 
Ziegensittich auf keinen Fall,ich hatte selbst mal lebende Ziegensittiche,die Federn sehen 100 mal anders aus..
 
danke sagany.!:)
Quiz: von welchen vögeln sind diese federn?
 

Anhänge

  • Dsc00928.jpe
    Dsc00928.jpe
    15 KB · Aufrufe: 61
  • Dsc00929.jpe
    Dsc00929.jpe
    15,3 KB · Aufrufe: 60
Kenn ich garnicht, auf jeden Fall von Greifen,Bussarden oder so,ich befasse mich mit solchen Federn nicht daher weiss ich es nicht.
 
die ersten zei steppenadler,die erste aufm zweiten bild is von nem merlin und der rest vom wanderfalken
 
Wer hat eigentlich lust dazu ein quiz zu machen?wir brauchen nur bilder*g* :D
 
Mit Jörg meinte ich den Biologen(njoerch)!:)Der hat mir solche gegeben!:-)
Ist es jetzt eine waldkauzfeder oder nicht!?
 
Hellroter Ara? Schulter?
 
Thema: Federbestimmung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
383
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.644
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
535
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
971
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
708
harpyja
harpyja
Zurück
Oben