Seite 134 von 323 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 3227

Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich glaub, ich besuch Pere mal für ein paar Tage und rupf ihn ordentlich...seine Haarpracht wird dann hier als Federkleid gezeigt, mal sehen, wer auf ...

  1. #1331

    Standard

    Ich glaub, ich besuch Pere mal für ein paar Tage und rupf ihn ordentlich...seine Haarpracht wird dann hier als Federkleid gezeigt, mal sehen, wer auf Pere kommt


    Ach ja, Wackelschwanz wird auch mal geschoren, und das Wieselchen gebadet


    Liebe Grüsse, Jörg

  2. Standard

    Hallo Königsfasan,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1332

    Standard

    sag ich nur dazu.

  4. #1333

    Standard

    hallo

    Könnt ihr mir sagen zu welchem Vogel diese Feder gehört? Ich tippe ja auf einen Fasan.. Wenn ja,dann welcher?

    es grüßt Hilli
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #1334

    Standard

    Hi Hilli,

    ja, die ist von nem Jagdfasan.

    VG
    Pere

  6. #1335

    Standard

    hallo

    danke.. ich habe gleich nachgesehen wie er aussieht.Ich habe da gelesen das er auch Kleingetier frißt,hätte ich nicht gedacht.Ehrlich gesagt hatte ich bis gestern nicht wirklich über Fasane nachgelesen.

    es grüßt Hilli

  7. #1336

    Standard

    Hi, Hilli

    Ich finds klasse, dass Du Dich auch für das Thma ein wenig interessierst
    Willkommen im Durchgeknalltenthread der Federbücker


    Liebe Grüsse, Jörg

  8. #1337
    Sagany
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Hilli
    hallo

    Könnt ihr mir sagen zu welchem Vogel diese Feder gehört? Ich tippe ja auf einen Fasan.. Wenn ja,dann welcher?

    es grüßt Hilli
    Edelfasan, seitliche Steuerfeder also vom Stoß.
    Männliches Tier aduld
    Aber ich weiss nicht genau was für eine Edelfasanenunterart,irgent eine Hybride wo Chinesischer mit drin ist aber sicher.

  9. #1338

    Standard

    hallo

    Die Feder ist 33 cm lang......der Rand verläuft von innen liegend nach außen gehend von fast orange in fast bordeauxe über.

    es grüßt Hilli

  10. Federbestimmung
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1339

    Standard

    Sagany wollte sagen, Jagdfasan

    Nur da wir 2 Unterarten inclusive verschiedenster Mixturen hier rumlaufen haben, kann man die genaue Rasse nicht bestimmen

  12. #1340

    Standard

    Zitat Zitat von Hilli
    hallo

    Die Feder ist 33 cm lang......der Rand verläuft von innen liegend nach außen gehend von fast orange in fast bordeauxe über.

    es grüßt Hilli
    Ist das jetzt schon wieder ne neue feder? Und was für ein Rand???

Federbestimmung


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

habichtfeder

möwenfeder

federbestimmung

haselhuhn federn

vogelfedern bestimmen bilder

kondorfeder

milan feder

vogelfeder bestimmen

steinadlerfedern

storchenfeder

feder kondor

Steuerfeder Mäusebussard

elsterfedersteinadlerfederhabicht federnvogelfedern bestimmenelster federkondor federschirmfederntaube rupfungeulenfedern bestimmenWeißkopfseeadler federeulenfedermäusebussard federnmäusebussard feder

Stichworte