Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich brauche mal eure Hilfe... vieleicht hat ja jemand diesen Vogel: Sieht aus wie von einem Wellensittich, ist nur fast doppelt so groß
Vieleicht nimmst du es auch ganz genau.... Dunkelroter Ara? hast du mal einen Größenvergleich?
 
Na...lag ich mit den Aras garnicht so weit daneben, aber auf dunkelroten Ara wäre ich nicht gekommen.
Hier nochmal 3 von mir. Bitte mit Angabe, woher sie stammen, also ob Schwungfeder, Schwanzfeder, Kopffeder oder weiß der Geier.:D
 

Anhänge

  • DSCN5037.JPG
    DSCN5037.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 61
  • DSCN5039.JPG
    DSCN5039.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 63
  • DSCN5040.JPG
    DSCN5040.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 63
Qdaniel: 1.Feder Unterschwanzdecke Wellensittich
2.Feder Stoßfeder Amazone
2.Feder Penanntsittich Schwungefeder *?*
 
Hi,

1. Richtig
2. Was meinst du mit Stoßfeder? Amazone ist richtig...welche? Ist keine seltene.
3. Abgelehnt:D
 
Mit stoßfeder meine ich den schwanz..dass steuer..oder auch stoß genannt.Die blaustirnamazone?

Die letzte...rosellasittich?borkesittich?
 
Ich dachte mir sowas schon, wäre aber doof gewesen zu schreiben, ob du Schwanzfeder meinst, da mans ja erraten soll.:D
Schwanzfeder ist richtig...leider die Amazone nicht.
Blaumeise schrieb:
Die letzte...rosellasittich?borkesittich?
Nee...die Feder ist selber so groß wie ein Welli.:D
 
Ah..die schwungfeder is von einem edelpapagei!!!!
und die amzonbe....gebbauchamazone?
 
Einen Borneo-Pfaufasan gibt es doch garnicht, oder meinst du Borneo-Feurrückenfasan?Wäre aber auch falsch.
Soll ich sagen?
 
Thema: Federbestimmung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
366
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.599
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
526
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
948
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
679
harpyja
harpyja

Neueste Beiträge

Zurück
Oben